Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 12. September 2011

Du

Liebster Florian,

Wie Du da stehst, an der Wand gelehnt und mit jemanden redest, der nicht ich bin, und jemanden anlächelst dabei, der ebenfalls nicht ich bin, das ist hart. Ich meine, ich habe viel geübt, einfach darüber hinweg zu sehen. Ich habe mich über die Jahre daran gewöhnen müssen eben nicht zu Dir zu gehören, aber es bringt mich immernoch um den Verstand, so etwas anzublicken.
Ich bin keine schwache Person. Ich bin nicht sehr emotional und kann fast alles wunderbar unterdrücken, wenn ich es will. Aber an Dir bin ich seltsamerweise immer schon gescheitert.

In Liebe
Ich

Montag, 5. September 2011

Bilder in meinem Kopf

Lieber Florian,

Nie werde ich das Bild aus meinem Kopf bekommen, wie wunderschön Du aussiehst und wie Du vor mir lang gehst mit diesem Gang, der so perfekt ist. So perfekt. Wie könnte ich Dich aufgeben? Wie könnte ich DAS aufgeben?

In Liebe
Ich



an R.
Du, der Du das hier liest und weißt, dass ich mit Dir rede und mit niemanden sonst, Du wärst es wert, dass man für Dich alles aufgibt. Doch ich kann Dir nicht versprechen, Ihn jemals vergessen zu können. Es sitz so tief und Du kennst das, es geht so schnell nicht vorbei.
Ich könnte mich dafür entschuldigen, denn Du hast was Besseres verdient, aber das selbst das kann ich nicht. Denn ich bereue nichts.