Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Samstag, 12. März 2016

Lieber Florian,

es ist jetzt ein Jahr vergangen, seit ich aufgehört hab, verliebt zu sein in Dich. Das hört sich nicht nach einer sehr langen Zeit an, beachtet man all die Jahre, in denen ich das fühlte. Aber es war ein sehr, sehr lange Zeit. Und ich beteuere bei allem, was mir lieb ist, alles ist nur schlechter geworden. Sollte es nicht eigentlich bergauf gehen, wenn man endlich denjenigen gehen lässt, der einen stets unglücklich gemacht hat? Diese Hoffnung hat sich nicht bestätigt. Denn ich hab mich nur mit Leuten abgegeben, die mir noch mehr Schaden zufügten als Du es je gekonnt hättest. Ich bin wohl durch Dich zum Masochist geworden.

Die Wahrheit ist, ich vermisse Dich nicht. Ich will Dich nicht wiedersehen, es würde mir auch nichts bedeuten. Aber was ich unendlich vermisse, ist dieses Gefühl, jemand unerreichbaren so sehr zu lieben, dass man für ihn sterben würde. Ich vermisse es, aufzustehen und zu wissen, wofür. Ich vermisse es, einschlafen zu können, weil man weiß, dass Du am nächsten Tag im selben Raum mit mir sitzen würdest. Ich vermisse den Sinn in meinem Leben. Ein neuer Sinn hat sich leider nicht ergeben, seit Du aus meinem Herzen entschwunden bist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen