Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 7. April 2011

After light

Dear ...,
Ich würde Dir gern schreiben, deswegen tue ich es. Doch irgendwie auch nicht. Mir fehlen die Worte, darling. Mir fehlen mir fehlen mir fehlen DU FEHLST MIR!  Seit zwei Wochen habe ich Dich nicht mehr gesehen. Also genau genommen sind es 8 Tage gewesen. 8 ganze Tage ohne Dich. Heute bin ich ausgeflippt. Hab mir dann die Haare knall rot gefärbt. Sieht scheiße aus.

Zu viel zu viel zu viel. Ichbinverliebtindich. zu sehr.

Wenn ich so an Dich denke. An Dich und mich. An uns kannn ich nicht denken. Ein uns hat es nur in meiner Welt gegeben. Meine Welt zählt nicht. Wenn ich also so daran denke, dann drehe ich durch. Ich könnte Dich anschreien und mich und alle anderen winzigen Punkte auf dieser Welt, die ich alle so unheimlich hasse. Stattdessen bleibe ich starr liegen auf dem Boden, unfähig mich zu bewegen und der durchdringende Schrei spielt sich nur in meinem Kopf ab. Als hättest Du jegliche Handlungskraft meinerseits im Keim erstickt. Wie ein Zombie muss ich nun in der Welt herum laufen.

Muss? Ich kann nichts anderes mehr.
Was Du dafür kannst? Gar nichts. Nichts.
Ich bin nur seit geraumer Zeit in Dich verliebt, Kumpel. Engel auf Erden

Bis dann,
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen