Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 21. Februar 2012

Lieber Florian,

es ist jedesmal spannnend, wei ich den Valentinstag überlebe. Ein Jahr bin ich den ganzen Tag im Bett geblieben, das Jahr darauf war ich betrunken. Dann wieder war ich allein in der Stadt und anschließend allein im Kino (mit Abstand der schlimmste Valentinstag, den ich jemals hatte) und dieses Jahr? Dieses Jahr war ich shoppen und habe so ungefähr 200 Euro für Dinge ausgegeben, die ich nicht gebrauchen kann und die ich mir unter normalen Umständen auch nicht hätte leisten können.
Keine Ahnung, warum ich immer so durchdrehen muss. Bin ich wirklich so primitiv, dass ich selbst mit einem symbolischen Tag nicht zurecht komme, nur aus dem Grund, dass er existiert?
Normalerweise hast Du kaum mir bewussten Einfluss auf mein Leben. Auf meinen Charakter vielleicht, auf mein Glück, aber nicht unbedingt auf mein Leben an sich, weil Du darin ja so gut wie nicht vorkommst. Doch gestern sah ich ein Bild bei Facebook, wie Du Deine beste Freundin küsst und es war, als würde eine Mauer auf mich zusammenbrechen. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht eifersüchtig, aber mein Kopf fängt irrsinnig an, zu sirren und mir wird derart schlecht, dass ich schon daran denke, mich zu übergeben, um dieses Gefühl der Bodenlosigkeit loszuwerden. Plötzlich fällt mir nicht mehr ein, was mir wichtig sein könnte, weiso soll ich heute zu einer Freundin gehen, wieso noch essen, wieso soll ich meine Fahrprüfung am Samstag bestehen? Wieso überhaupt, wenn Dich das alles nicht im Geringsten interessiert?
Gib mir einen Grund.

In Liebe
Ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen