Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Lieber Florian,

Glaubst Du echt, ich weiß nicht, wie scheiße ich bin? Wie unliebenswert und hässlich? Ist es wirklich eine innere Aufgabe für Dich, mir das immer und immer wieder klar zu machen, damit ich immer daran erinnert bin?
Nein, ist es nicht, ich weiß. Es ist meine Schuld, meine Neurose, mein Zwang, vorrauszusetzen, Du würdest irgendetwas über mich denken oder etwas wollen, was mit mir zu tun hat. Mein Fehler, es tut mir leid.
Verstehst Du nicht, dass ich, egal was Du tust, immer irgendwie auf Dich warten werde. Vielleicht werde ich aufhören, darüber zu reden oder zu schreiben, ich werde nicht jeden Morgen Dein Gesicht vor mir sehen, aber so ganz ehrlich, werde ich immer im Stillen andere mit Dir vergleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, Dich zu vergessen, wie primitiv und naiv das auch sein mag, naiver wäre zu glauben, ich könnte irgendwann ein glückliches Leben ohne Dich führen.
Ich hab mir das nicht ausgesucht, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich trotzdem dafür entschieden.

In Liebe
Ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen