Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Lieber Florian,

Rette mich! Retter ich mich vor dem, was ich geworden bin, rette mich vor dem nichts, was vor mir liegt. Rette mich, weil ich das hier nicht übersteh ohne Dich.
Sie sagen, niemand ist es wert, dass man sich selbst durch ihn verliert. Nun ja, mag sein. Aber es kommt für mich nicht darauf an, dass "niemand irgendetwas wert ist oder nicht wert ist". Denn ganz offensichtlich bist Du alles wert. Ich weiß es, weil Du mir zu jeder Zeit mehr Kraft geben konntest, als irgendjemand anders. Ich weiß es, weil ich in Deine Augen sehe und die Blitze spüre, ganz deutlich, und die Energie, den Drang, etwas aus mir zu machen.
Ich habe es ausprobiert, Du bist der Einzige der diese Macht hat über mich, de Einzige, der etwas bewirken kann. Mag sein, dass das für Dich nichts bedeuted und Du das auch nicht nicht nötig hast aber rette mich. Rette mich, weil Du es kannst, aber weil es meine einzige Chance ist, überhaupt gerettet zu werden, überhaupt weiter leben zu können.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen