Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 17. Januar 2012

Lieber Florian,

Weißt Du, was ich am meisten an Dir hasse? Dass Du Dich null, absolut NULL dafür interessierst, was ich mache. Ob ich mich verdammt hübsch mache oder zu faul bin, mich zu schminken, ob ich meine Haare färbe oder mich für mehr Rechte an unserer Schule öffentlich einsetze, ob ich Geburtstag habe oder ob ich sterbe, das alles ist Dir so dermaßen scheiß egal, dass ich beinahe nicht mehr weiß, wofür ich das alles dann überhaupt tue. Ich kann nicht sagen, ich lebe für Dich, denn das ist nicht wahr. Ich bin nicht mehr so abhängig von Dir, dass es mich umbringt, aber es würde mein Leben lebenswert machen, wenn Du mich nur ab und zu beachten würdest. Ich meine, es ist ja nicht so, dass wir Fremde wären, oder? In Wirklichkeit kennen wir uns ziemlich gut, in Wirklichkeit magst Du mich sogar, das weiß ich. Warum also ignorierst Du mich? Warum musst Du immer so verdammt arrogant sein? Und warum liebe ich genau das am meisten an Dir?

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen