Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 24. Januar 2012

Lieber Florian,

fast wäre ich erstarrt. Unsere überaus komische Lehrerin wollte die neuen interaktiven Tafeln ausprobieren und ließ eine Diashow einer Klassenfahrt während der Pause durchlaufen. Unserer Klassenfahrt!!! Ich dachte, ich müsste sterben. Ich tat, als würde ich lesen, doch plötzlich war da Deine Stimme und ich konnte keinen Buchstaben mehr auf meiner Seite identifizieren. Nichts ergab einen Sinn, also hörte ich, was Du sagtest. Du machtest Dich erst ein wenig lustig darüber, wie scheiße alle aussehen. Über Dich sagtest Du natürlich nichts, dafür bist zu stolz, was ich übrigens mit am meisten an Dir liebe. Und dann erschienein Bild von uns an der Leinwand, und von Dir kam nur ein "Ha, Josi" und mehr nicht. Manche drehten sich zu mir um, manche machten ein Kommentar über meine damalige Haarfarbe, ich ignorierte alles. Ich hatte von alldem nichts mitbekommen. Mir geht es am Arsch vorbei, was Du über mich sagst. Warum auch sollte es anders sein?

In Liebe
Ich

PS: Wie gut Du aussahst, was hätte ich es Dir durch den Raum zugerufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen