Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 5. Januar 2012




Lieber Florian,

Es gibt Dinge, die sind so abstrakt und außergewöhnlich, das man den Blick nicht davon abwenden kann. Man möchte sie packen, auch wenn man nicht erklären kann, wieso, und für eine Zeit reicht es aus, dieses Etwas zu besitzen.
Es gibt Menschen, die sind mehr wert als Andere. Das klingt vielleicht nicht ideal, aber es ist die Wahrheit. Für dich bin ich nichts wert. Würdest du auf meiner Beerdigung erscheinen? Ohne die Gewissheit möchte ich nicht sterben.
Könnt ich einen einzigen Tag so stark sein wie Du. Einen einzigen Tag wertvoll sein und natürlich und perfekt. Ich sollte mir einen Traumtypen schnappen, der mit mir bis zum Ende der Welt gehen würde. Doch wenns drauf ankommt, würde ich doch immer nur Dich suchen und dich überzeugen, dass ich Dich retten kann und dass ich vielleicht doch nicht so armselig bin, wie Du glaubst.
Ich vermisse Dich, Junge. Ich vermisse alles.

In Liebe
Ich

1 Kommentar: