Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 23. Januar 2012

Lieber Florian,

heute war ich wieder fast glücklich. Fast, denn als Du an mir vorbei gegangen bist, hast Du mich angelächelt, weil ich es vorher fertig gebracht hatte, Dich anzulächeln. Wäre ich nur stehen gelblieben. Hätte ich Dir nachträglich alles Gute gewünscht, Dein Geburtstag war ja erst am Samstag. Ich konnte nicht. Und dann war es zu spät. Ich hätte mich schlagen können, doch ich hab den ganzen restlichen Tag gelächelt und über alle blöden Witze um mich herum musste ich lachen, als wäre ich der sorgenloseste Mensch der Welt. Was für eine MAcht dDu auf mich hast, es erstaunt mich immer wieder aufs Neue.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen