Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Lieber Florian,

sagt man nicht immer, man solle kämpfen für das, was einem wichtig ist und ja nicht aufgeben? Ich denke aufgeben ist manchmal ganz schön und auch nicht immer erbärmlich. Manchmal ist aufgeben genau die richtige Option. Manchmal gibt es einfach zu viel zu verlieren. Wenn manche auch meinen, es ist keine Ausrede und kein Grund, zu sagen, man hat zu viel zu verlieren und könnte dies ode jenes deswegen nicht riskieren, so liegen sie falsch. Das ist genau der entscheidene Grund, nach dem wir verdammt nochmal handel sollten. Wer alles ertragen kann, kann auch alles versuchen. Doch wer nicht, sollte es lassen.

Vielleicht hab ich nie um Dich gekämpft, doch als ich es dann doch tat, hast Du aufgehört, mich zu respektieren, Du hast mir meine Ehre genommen. Du hast mich lächerlich gemacht und mich verletzt, weil Du wusstest, dass Du der Einzige warst, der das konnte. Könnte ich die Zeit zurück drehen, ich hätte meine Klappe gehalten. Denn das hier kann ich nicht ertragen.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen