Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 19. August 2012

the boys, the girls, they all like carmen...

Florian,

vielleicht ist das eine Art Fluch, dass ich nie so wirke wie bin und nie das sagen kann, was ich denke, weil es mir genau in diesem einen Moment und in keinem anderen sonst, wo ich es aussprechen will, derart peinlich oder irrelevant vorkommt, dass ich meine Klappe halte oder alles verharmlose, klein mache, damit ich unangreifbar bin und die Leute denken, ich wäre süß. Bin ich nicht. Eher denke ich relativ wenig nach und bin mehr oder weniger angemessen gefühlskalt und emotionslos, vielleicht nicht gerade im Beug zu Dir, aber genau das ist ja der Punkt. In meiner Welt bin ich die Beobachterin, der alles kalt lässt außer Dich. So bin ich in der realen, objektiven Welt die Schlampe, mit der niemand so wirklich was zu tun haben will, denn man kann eben nicht wirklich "Spaß" mit mir haben. Doch in deiner Welt, die alles entscheidend ist, bin ich das Kind, das Opfer, ein sich nicht öffnender Fallschirm, denn ich nutze nichts und bin auch sonst für nichts gut oder etwas wert. In deiner Welt könntest Du auf mich verzichten und genau das bricht mir das Herz, denn, dine Welt ist der einzige Ort, wo ich eben genau nicht verzichtbar sein kann ohne daran zu sterben, während ich für jeden anderen liebend gern Luft bedeuten könnte.
Es ist hart ohne Dich. Früher oder später bringt es mich um, verlass Dich drauf.

In Liebe
Ich

1 Kommentar: