Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 6. September 2012

Lieber Florian,
ich konnte mir nicht vorstellen, wie es ist, wieder mit Dir in einem Raum zu sitzen und dem Unterricht zu folgen. 3 Jahre lang. Ganze 3 Jahre war ich davon überzeugt gewesen, dass es besser war, nicht ständig in Deiner Nähe zu sein, dass ich mich besser konzentrieren könne, wenn Du nicht all meine Aufmerksamkeit auf Dich gezogen hättest. Dadurch haben sich die wenigen Augenblicke in Deinen Pausen, wenn wir uns zufällig begegneten, idealisiert und unendlich wichtig gemacht, ich hatte regelrechte Angst,Dich zu treffen, weil es so viel ausgemacht hat.
Jetzt erleben wir wieder Alltag zusammen und das Jahr zu wiederholen ist das Beste, was ich je hätte tun können. Ich kann ohne, dass es seltsam ist, mit Dir reden oder Dich irgendetwas irrelevantes fragen, ich kann Dich beobachten, ich kann Eindruck auf Dich machen, wenn ich den Bogen raus habe und weiß, was Eindruck auf Dich. Und ich kann Deine Freundin im Auge behalten, die mich übrigens ständig beobachtet und schon mindestens 2 Mal in Deiner Abwesenheit schlecht über Dich geredet hat, wofür ich sie jedes Mal hätte schlagen können. Sie sollte Dich zu schätzen wissen, und was sie tut, ist, Dich verändern zu wollen. DICH VERÄNDERN! Das muss man sich mal vorstellen.
Auf jeden Fall genieße ich jeden Moment mit Dir. Noch nicht mal eine Woche ist rum und ich habe schon 9 oder 10 neue urkomische und einzigartige Erinnerungen an Dich gewonnen und gesammelt. Soviel hatte ich sonst in 2 Monaten! Ich bin überglücklich, und da ich mich nicht vor Dir blamieren möchte, mache ich sogar meine Hausaufgaben und folge dem Unterricht, ich verbessere also meine schulischen Leistungen! Wahrscheinlich werden wir nie auch nur befreundet sein, aber was macht das schon, Du reichst mir völlig.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen