Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 11. September 2012

Lieber Florian,

hättest Du meinen Namen geflüstert um mich heimlich aus den Klassenzimmer zu locken, hätte ich Dich ignoriert(oder Dir eine gescheuert, je nach dem, ob Du ihn richtig ausgesprochen hättest). Doch Du hast mich aus dem Zimmer gezogen, ganz federleicht, hast einfach meinen Arm genommen und nach hinten stolpern lassen. Und als ich mich fragend oder verwirrt oder einfach nur sprachlos nach Dir umdrehte, hast Du Deinen Finger auf Deine Lippen gelegt und mit der anderen Hand, die meinen Arm losgelassen hatte, die Tür vor mir geschlossen. Willst Du mich verarschen? Wie soll ich Dich da hassen können, bei all den Sachen, die Du machst mit mir, jeden Tag. Es ist so unheimlich intensiv, ich erlebe jede Sekunde wie einen Film in slow motion, so was wünsch ich jeden auf der ganzen Welt. Denn es ist ganz friedlich und rein und wunderschön. Ich muss nur aufpassen, nicht ständig zu lächeln, denn das wäre verdächtig.
Doch warum bist Du nur so witzig,  wie erträgt man das?

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen