Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Samstag, 1. Dezember 2012

Du bist die Hoffnung und ich sterb mit Dir.

Es wird alles mal vorüber gehen.
Doch das ist weder ein Grund zu Leben noch ein Grund zu Sterben. Nichts ist ein Grund zu Sterben, weil es immer weiter geht, falls man weiterlebt und das Leben verändert sich jede Sekunde. Und Veränderungen können auch gut sein. Doch wer glaubt schon daran, außer Dir, Florian? Wer glaubt schon an das Gute im Menschen oder in der Welt? Nur Du. Nur Du. Tatsache ist, dass die Welt durch Dich zu einem besseren Ort wird. Und Tatsache ist, das ich niemals glücklich war außer in der Zeit mit uns. Ich stelle mich in Frage, Florian. Ich habe das Gefühl zu ertrinken im Sog aus Bereuen und Schuld, aus Liebe und Hass und aus der Nichtexistenz von Dir und mir. Ich weiß nicht, was ich ohne Dich anfangen soll. Ich schlafe nicht und ich esse nicht und ich atme nicht. Denn hier bin nur ich in meiner Welt. Und das wird nie genug sein. Und egal wen ich dazu hole in meine Welt, wem ich mich anvertraue, wem ich scheiße verdammt noch mal von mir erzähle, jeder von denen langweilt mich. Und jeder von denen ist nur ein Schatten und ich sehe sie kaum, denn in Wirklichkeit sind sie noch nicht einmal da. Sie sind nur irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und sie bleiben, weil auch ihnen totsterbens langweilig ist.
Durch Dich ist die Welt schön. Doch wenn Du nicht da bist, ist die Welt auch nicht da und wir fallen hinunter ins Nichts, wo keiner niemanden kennt und mag und wo es immer kalt ist, in jeder Jahreszeit. In jeder verdammten Jahreszeit. Und vor allem - im Winter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen