Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 17. Dezember 2012

Lieber Florian,

wir leben in dieser Welt hier, erleben jetzt unsere Jugend - mehr, oder weniger. Eine Zeit voll Hass und Angst und Scheiße, und doch auch mit mehr Freiheit und Möglichkeiten als jemals zuvor. Du weißt es. Du lebst das. Diese Chance zu lieben, dieser Wille zum Kämpfen, dieser Drang zum Lachen und die Gabe, alle damit anzustecken. Ich hoffe, wenigstens einer von uns kann glücklich werden in dieser Welt, ich hoffe, dieser jemand bist Du, denn alles andere wäre einfach nicht fair.
In meiner persönlichen Welt sieht es so aus, dass, egal was ich tue, es niemals genug ist und niemals genug sein kann. In meiner Welt siegen die Zweifel und die Fehler, weil ich eben nicht so stark bin wie Du, weil mein Lachen eben niemanden interessiert. Ich weiß, dass Du das hasst. Doch glaub mir, ich hab so einiges versucht, um zu ändern, wer ich bin. Es funktioniert nicht.
Doch solange es Menschen wie Dich gibt, kann ich weiterleben.

Dum spiras, spiro. (Solange du atmest, atme ich.)

In Liebe,
Ich

Ps: Wenn die Welt untergeht, ist das okay.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen