Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 17. März 2013


Immerzu höre ich diese Geschichten. Wie sie weint wegen Dir, wie ihr streitet. Dann sehe ich Dein Gesicht, wenn Du von ihr redest und so wirklich glücklich bist Du nicht. Und sie fühlt sich von Dir kontrolliert. Es bricht mir das Herz, Florian. Dass Du sie so sehr liebst, und dass sie Dir dadurch weh tut. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das aushalten soll.

Ich hab es so satt.

Gestern sah ich schrecklich aus und bin trotzdem kurz rausgegangen um mir ein Ticket zu besorgen. Natürlich bin ich Dir begegnet. Ich treffe Dich immer in den ungünstigen Momenten, es kann gar nicht anders sein. Als Du mich gesehen hast, hast Du kurz gewunken und ich zurück. Ich dachte nur, scheiße, ich hätte mir wenigstens meine gute Hose anziehen können. Nie wieder gehe ich so aus dem Haus. Mir war so schlecht, als Du weg warst, dass ich mich fast übergeben hätte. Naja, immerhin gibst Du mir das Gefühl, dass ich lebe.
Das erinnert mich daran, wie stundenlang durch die Stadt gegangen bin nur um Dich vielleicht zufällig
zu treffen. Wenn es dann tatsächlich so war, hast Du mich jedoch nie beachtet. Ich hab also einen entscheidenden Fortschritt in Sachen Liebe gemacht: Der, den ich liebe, erkennt mich jetzt! Yippieh.
Ehrlich, ich hab es satt.





Ich will mit dem gehen, den ich liebe.
Ich will nicht ausrechnen, was es kostet.
Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist.
Ich will nicht wissen, ob er mich liebt.
Ich will mit ihm gehen, den ich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen