Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Florian

Lieber Florian,

ich habe Dir lange nicht geschrieben. Es liegt nicht daran, dass ich Dich minder faszinierend und unglaublich finde. Nur um so mehr die Zeit vergeht, um so mehr Leute ich kennenlerne und um so weniger ich Dich zu Gesicht bekomme, um so weiter entferne ich mich von Dir. Und um so mehr beginne ich zu verstehen, dass ich Dich vermutlich immer lieben werde, doch dass mich das nicht unbedingt davon abhalten wird, dass ich auch andere Menschen zu lieben imstande bin. -

Ich bete Dich an. Für mich bist Du das absolute Optimum, der Stern unter so vielen, der nicht am hellsten scheint, den ich jedoch trotzdem zu jeder Zeit am Horizont von den anderen unterscheiden kann. Du bist immer bei mir und ich verlasse Dich nie. Doch ich kann das nicht mehr. Ich gehe an Dir zugrunde und das schon sehr sehr lange Zeit. Und wenn Du dann gehst, dann fühle ich mich zwar wie Dreck, jedoch bin ich auch freier, lebendiger und vor allem echter. Ich habe mich stets Dir zu liebe verstellen müsse, konnte nie lernen, ein eigener Mensch zu sein, eigene Wünsche zu verfolgen, auf die Du nichts geben kannst. Am Dienstag werde ich 18 und ich fühle den Abschied. Und auch wenn ich nicht umhin kann, ein Leben ohne Dich als meinen Abgrund anzusehen, so muss ich es dennoch versuchen. Für mich selbst. -

In Liebe
Ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen