Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 1. August 2013

Wirf mich weg, denn ich bin nicht mehr zu gebrauchen

Lieber Florian,

heute hab ich mich wieder mal bewusst erinnert, habe an Dich gedacht und war glücklich dabei. Ich wurde nach Dir gefragt, was Du so machst, wie es Dir geht - und ich erzählte. Es tat auch weh aber irgendwie kam viel mehr noch die Hoffnung zurück. Dass wir vielleicht und eigentlich ja füreinander bestimmt sind, dass es Zeichen gibt, dass noch nicht alles verloren ist für mich. Dass ich nicht unbedingt ohne Dich leben muss. -

Ein Jahr dauert es noch an. Ein ganzes Jahr kann ich Montags, Dienstags und Donnerstag ein paar Stunden mit Dir in einem Raum sitzen und froh sein, dass es Dich gibt. Ich glaube, ich werde keine Sekunde davon unterschätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen