Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Samstag, 5. Oktober 2013


Ich höre Stimmen. Florian, ich verliere den Verstand. Meistens höre ich nur diese eine, meine eigene Stimme, die mich anschreit, mir vorwirft, nie etwas gewesen zu sein was wert ist, zu leben. Sie sagt mir, ich sei ein Versager, zu faul und zu dumm, um es je zu etwas zu bringen. Das Schlimme ist, in diesen Momenten bin ich wie erstarrt, bin weder fähig, mich zu bewegen noch zu sprechen. Und wenn die Stimme dann sagt, ich solle aufstehen, raus gehen, Dinge tun, die normale Menschen tun, dann kann ich ihr nicht folgen, ich kann nur da sitzen und den Fleck an der Wand betrachten und verwünschen.
Diese Stimme hat recht, sie meint es gut. Sie sagt, du bist das einzig Gute an mir. Sie sagt auch, Sterben wäre eine gute Option.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen