Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 16. Dezember 2014

Lieber Florian,

ich wollte insgeheim immer von Dir wissen, was falsch an mir ist. Ich wollte mich bessern, in irgendeiner Art besonders werden für Dich. Einfach liebenswert. Ich habe nie in Betracht gezogen, dass nicht ich das Problem bin, sondern Du. Du hast mich dazu gebracht, an allem, was mich betrifft, zu zweifeln. Doch vielleicht bin ich gar nicht so erbärmlich. Vielleicht bin ich durchaus interessant und liebenswert und du warst nur zu verblendet, um es zu bemerken. Vielleicht darf ich stolz auf mich sein auf meine Talente, auf meinen Charakter. Vielleicht hab ich Dich nicht nicht verdient, sondern Du nicht mich. Ich atme durch, es ist vorbei. Keine Sorge, ich werde Dich immer lieben, Du bleibst ein Teil von mir. Womöglich bist Du nicht mal der Grund meiner Probleme, vielleicht ist es ja mein Stiefvater oder die Gesellschaft oder vielleicht ist es mein krankes Gehirn. Ich sollte nicht länger alles auf dich projizieren. Du kannst ja schließlich gar nichts dafür. Ich gebe Dir keine Schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen