Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 2. Dezember 2014

I don't fit

Lieber Florian,

mir wurde heute gesagt, dass ich nicht fähig bin, zu lieben. Das ist meine Realität, dieses Leben führe ich. Ich höre sowas sehr häufig in letzter Zeit. Dass ich es mit Gefühlen nicht so habe, dass ich kalt wirke, wenig empathisch, so als hätte ich bereits resigniert. Ich würde ja empört sein, wenn ich wüsste, wie das ginge. Die Wahrheit ist, dass es wahrscheinlich stimmt. Ich bin für die Menschen da draußen nicht viel Wert. Ich sollte traurig darüber sein, aber Selbstmitleid steht mir nicht. Und es wäre auch unheimlich armselig, weil ich nun wirklich mehr Potenzial habe. Ich seh ganz gut aus (zumindest wird mir das ab und zu gesagt), ich bin nicht dumm. Ich bin gesund. Doch all das zählt kaum, weil fast jeder Tag eine Qual für mich ist. Ich schaffe ihn trotzdem, nur bleibt dabei wenig Kraft für meine Mitmenschen übrig, so einfach ist das. Früher, wo Du da warst, da war es einfach, da hatte ich einen Grund, mich zusammenzureißen und zu kämpfen. Keine Ahnung, jetzt gibt es keinen Grund mehr und ich vermisse Dich, mehr als ich ertragen kann. Hör auf, meinen Freunden "Alles Gute" auf die Pinnwand zu schreiben. Mein Geburtstag ist noch so lange hin und ich weiß nicht, ob Du mir auch schreiben wirst. Ganz egal, wenn ich Deinen Namen bei Google eingebe, kommt kein Hinweis auf Deine Identität. Warum machst Du es mir so schwer, Dich zu stalken? Bitte vergiss mich nie.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen