Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 21. September 2014

Herz aus Holz

Hallo,
ich bins nur, Dein persönliches Nichts. Persönlich, weil es wohl niemanden sonst gibt, der Dich so sehr in den Mittelpunkt stellt wie ich es tue in meinem Kopf. Nichts, weil ich genau das für Dich bin. Ich wollte nie ein Versager sein, doch genau das bin ich geworden. In Deinen Augen, in meinen Augen. Es musste ja so kommen. Schließlich hab ich nie für etwas gekämpft. Wie konnte ich trotzdem hoffen, zu gewinnen? Gott, wie hatte es nur soweit kommen können? Ich kann es ja ertragen, aber damit leben kann ich nicht. Ich kann meine eigenen Gedanken nicht mal mehr nachvollziehen, geschweige denn meine Taten. Das macht mich zu einer Hülle ohne Inhalt. Damit bin ich weder Mensch, noch liebenswert. Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Seltsamerweise ist meine Liebe zu Dir das Einzige, an was ich noch glauben kann. Denn alles andere ergibt keinen Sinn. Es ist so widersprüchlich. Dass Du alles bist, was ich in meinem Leben will. Und dass ich alles verkörpere, was Du in Deinem Leben nicht brauchst. Und wenn Du mir das schon so zu verstehen gibst, dann bitte, sag mir doch, wie ich wieder lernen soll, zu essen, oder zu atmen, oder mich selbst zu akzeptieren. Der Boden der Flasche ist ein dankbarer Begleiter, mag sein. Aber Deine Ignoranz war mir lieber. Nur Deine Abwesenheit bringt mich um. Ich sterbe. Vielleicht ist Dir das ja nicht scheißegal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen