Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 15. Mai 2011

Eine Blume für Dich


Lieber Florian,

Wie perfekt Du bist.
Es fasziniert mich immer noch genauso intensiv wie am ersten Tag.
Ich kann es nicht begreifen, wie ein einziger Mensch so eine Energie haben kann, eine Aura voll Wärme und Lebendigkeit. So als wäre es ein Leichtes für Dich, nur eine simple Nebenerscheinung, maßlos perfekt zu sein.
Ich schaue Dich an. Du sitzt da, zwischen Deinen Freunden. Ich bin glücklich gegenüber von Dir zu sitzen. Niemand sieht, dass ich DIch ansehe, schon ganze 10 Minuten lang. Ich weiß, es ist gefährlich, doch Du bist wie in Magnet für mich, ich kann nichts dagegen tun.
Wäre ich glücklich, wenn Du mich liebtest? Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht, dass es Deine Zuneigung ist, die brauche. Denn sonst wäre ich schon längst ganz unten, meinst Du nicht? Viel mehr ist es wohl Deine Existenz, die mich am Leben hält. Immer zu wissen, es gibt sie. Die große Liebe. Zu wissen, dass, was zählt, ist da. Ist gesund. Lacht. Denn das gibt mir das Gefühl, dass, egal was mir passiert, egal, wie unglücklich ich bin und wie stressig und ungerecht die Welt, ich schon erlebt habe, was ich erleben wollte. Was ich vielleicht erleben sollte.
Mit voller Seele zu lieben.
Was aus mir wird ist egal. Nur bitte pass auf Dich auf!

In Liebe,
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen