Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Lieber Florian,

Du warst der erste Junge, den ich sah, als ich die Klasse zum ersten mal betrat. Ich dachte nur, wow, das werden ein paar tolle Jahre. Dein Blick ging ins Leere, du warst so weit weg und du gehörtest wirklich so überhaupt gar nicht in diese Gruppe egoistischer, lauter Kinder. Ich stellte meinen Rucksack auf den Platz vor dir ab. Ich schaute Dich an, und Dein Lächeln traf mich wie eine Wucht. Du sagtest `hey´ und Du strahltest ein solche Aufrichtigkeit aus und ebenso eine solche Traurigkeit, die mich ungeheuer anzog, schon damals. Die Gefühle, die ich damals verspürte, die Sehnsucht, die Trauer, die Hilflosigkeit und gleichzeitig ein unstillbarer Leichtsinn, diese Gefühle sollte ich noch tausend Mal erleben in den nächsten Jahren. Es gab nichts, was ich mehr wollte. Es gibt auch heute noch, 6 Jahre später, nichts wertvolleres für mich auf der Welt. Danke.

In Liebe,
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen