Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Samstag, 14. Mai 2011

it's ok

Hallo Schatz,
es tut mir leid, wenn ich zu lange nichts geschrieben habe. Wenn es  dich interessieren würde und wenn du mich vermissen würdest, dann könnte ich dir sagen, ich denke jeden Tag an Dich. Du gibst mir die Kraft morgens aufzustehen und nur wegen Dir ist der Tag einigermaßen überstehbar. Wenn ich nicht weiterkomme, dann ist da Dein Bild vor meinen Augen und das reicht, noch einmal einzuatmen und einen Schritt nach vorn zu wagen. Aber das brauche ich dir nicht zu sagen. Ich bin Dreck für Dich, das gibst Du ja öffentlich zu. Aber keine Sorge, mach ruhig weiter, es ändert wenig. Ich bin nicht mehr imstande, was zu ändern. Solange Du in meiner Nähe bist, bin ich eh zu nichts fähig. Also kritisier mich weiter, schneide mich in Stücke, zertrümmer mich mit Deinem Blick. Doch hör nicht auf, bitte hör nicht auf mich zu beachten.

IN LIEBE
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen