Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Lieber Florian,
Du gehst an mir vorbei, wie ein Schatten.
Es scheint so unwirklich, dass Du TATSÄCHLICH an mir vorbei gehst, doch daran bleibt kein dennoch kein Zweifel. Wie durch ein Wunder oder vielleicht einen verborgenen Instinkt, schaue ich jedes Mal durch's Fenster oder durch die offene Tür auf den Flur der Schule hinaus, wenn Du vorbei gehst. Es haur mich nicht mehr um, zumindest nicht so, dass andere etwas davon mitbekommen, aber der Stich blieb bisher nie aus.
Der Stich, ein flüchtiger Schmerz, aber er löst jedes Mal das Gefühl aus, etwas Falsches zu tun. Als würde ich etwas tun, was ich verdrängt in mir absolut nicht will.
Aber ich spüre den Stich auch, wenn ich jemanden sehe, der mich an Dich erinnert, dann aber jemand anders ist. Eigentlich immer, wenn ich an Dich denke.

Was ist es nur, wogegen sich mein Körper so wehrt und das schon seit Jahren? Er ist es doch auch, der mich immer weider zu Dir zurück geführt hat, also was mag es nur sein?

In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. hey joy ;)
    Für eine Einladung zum 2.Blog brauch ich deine Email-Adresse.
    Den "Stich", den du beschreibst kenne ich nur zu gut.. hoffe für dich, es geht schnell vorbei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen