Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 7. Juni 2011

nein, es war nicht immer so

Lieber Florian,
ich habe gelogen. Ich liebe Dich nicht seit vollen 6 Jahren. Es sind 5 Jahre, 9 Monate und 6 Tage. Ich habe nicht jeden Tag gezählt, aber ab und zu rechne ich es auf den Tag zurück, wo alles begann. Der Tag, wo ich Dich kennenlernte.
Und es gab auch in diesen Jahren und Monaten durchaus Tage, wo ich Dich vergaß. Selten, aber es kam vor, dass Du in den Hintergrund meiner Gedanken gerückt bist. Ich kann in der Hinsicht nicht sicher sein, aber es muss wohl so gewesen sein. Schließlich hatte ich eine zwei echte Beziehungen zwischendurch. Einen habe ich sogar geliebt, auch wenn es sich dabei nur um Minuten handelte. Kurze Atempausen, kleine Zwischenfälle. Unbedeutend. Dennoch haben auch sie mich verändert.
Es gab auch Tage, wo ich meinte, ich könnte es hinter mir lassen. In den Ferien manchmal. In den Sommerferien ist es meistens so, dass ich Dich die erste Woche sehr vermisse. In der zweiten Träume ich jede Nacht von Dir. Dann dreh ich meistens durch und nicht selten endet das mit vielen Scherben und Trümmern, bis nichts mehr übrig ist von mir. Die 4. Woche fällt mir dann auf, wie leer es ist, so ohne Schmerzen und ohne Liebe. Dieser Teil der Ferien ist nicht schlecht, und nicht gut. Er existiert eigentlich nicht. In der vorletzen Woche beginnen die Narben zu heilen und es wird ok. Ich verspüre Hoffnung und manchmal gibt es tatsächlich Wichtigeres und Schönes. Dann fällt mir ein, ich werde Dich bald wiedersehen und ich freue mich, denn das es weh tuen könnte, daran erinner ich mich erst wieder, wenn Du vor mir stehst und alles wieder zusammenstürzt.

Die Informationen habe ich so ungefähr von meinen Tagebucheinträgen vom letzten Sommer entnommen, also sind sie wohl war, irgendwie.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen