Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 4. Juli 2011

Lieber Florian,

ich habe lange nicht geschrieben. Es gibt ein Grund dafür, aber ob ich ihn dir verrate weiß ich noch nicht so genau.
Ich habe Dich heute gesehen. Du siehst toll aus Junge, hat Dir das eigentlich mal jemand gesagt? Du schautest so über die Menge, hast mich auch kurz angesehen, um gleich weiter nach irgendjemanden zu suchen, nehme ich an.
Du hast mich nie leiden können, vermute ich. Du warst nett zu mir, manchmal, wenn es Dir besonders schlecht oder besonders gut ging oder wenn Dir einfach langweilig war und niemand anderes da war außer mir. Du hast mich scheiße behandelt, all die Jahre. Und ich habe Dir immer alles verziehen, in der selben Sekunde, wo Du es aussprachst. Ich habe mich gehasst, weil Du mich auch nicht mochtest und das hat mich echt fertig gemacht und ich habe vergessen, dass es menschen gibt, die mich möglicherweise mögen könnten. Menschen, die mich besser behandeln und mit denen ich vielleicht ein leben haben können, außerhalb und weit entfernt von dir.
Ich hatte vergessen, dass es nette Menschen gibt, weil ich so unhemlich geblendet war.
Dich werde ich vielleicht nie vergessen. Vielleicht werde ich Dich auch immer ein klein wenig lieben, so wie man eben immer noch ein klein wenig erstarrt ist das ganze leben lang von der ersten großen liebe.
Ich habe Dich sehr gern und wenn ich Dich sehe, bleibt mein Herz stehen, genau wie am ersten tag und die ganze zeit dazwischen.
Doch wenn es einen anderen jungen gibt und eine reele Chance besteht, dass sich  entwickelt, was gut für mich ist und was mich am leben hält, dann muss ich es riskieren, weil so kann ich nicht weitermachen.
Ich geh kaputt.

In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. Ich hab jetzt Schwarkopf genommen. Irgendwas mit Diamond oder so. Und Syoss, da hat die Farbe nach 3 Tagen noch ausgeblutet und nach ner Woche war das rot ganz Weg. Und meine Haare sind so richtig kaputt, das hatte ich noch nie bei ner Haarfarbe. Auch so viel Haarausfall. Nene, ich lasse die Finger von Syoss (;

    Also ich finde, es sieht gut aus (:
    So weit ich gut aussehen kann, versteht sich :D

    AntwortenLöschen