Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 5. September 2011

Bilder in meinem Kopf

Lieber Florian,

Nie werde ich das Bild aus meinem Kopf bekommen, wie wunderschön Du aussiehst und wie Du vor mir lang gehst mit diesem Gang, der so perfekt ist. So perfekt. Wie könnte ich Dich aufgeben? Wie könnte ich DAS aufgeben?

In Liebe
Ich



an R.
Du, der Du das hier liest und weißt, dass ich mit Dir rede und mit niemanden sonst, Du wärst es wert, dass man für Dich alles aufgibt. Doch ich kann Dir nicht versprechen, Ihn jemals vergessen zu können. Es sitz so tief und Du kennst das, es geht so schnell nicht vorbei.
Ich könnte mich dafür entschuldigen, denn Du hast was Besseres verdient, aber das selbst das kann ich nicht. Denn ich bereue nichts.

1 Kommentar:

  1. ..
    Manchmal lässt man das los, was am meisten festhalten will, manchmal lässt man das los, was einem nicht gut tut ..

    aber nicht jetzt, noch nicht, die zeit kommt noch, hoffentlich

    AntwortenLöschen