Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Mittwoch, 31. August 2011

Lieber Florian,

Wenn ich weiter Kraft dazu hätte, würde ich warten, bis ich sterbe. Damit könnte ich leben. Ich könnte es tun. Aber ich kann es eben doch nicht. Weil ich jeden Abend um 8 vor Erschöpfung auf meinem Schreibtisch einschlafe und weil Du mich kaputt machst mit Deinem kalten Blick und Deinem höhnischen Lächeln an jedem verdammten Tag und ich bin so stark, dass hier durchzustehen. Aber keine Ewigkeit. Vielleicht noch morgen. Vielleicht auch noch den nächsten Monat.
Ich schreie Dich an, lass mich in Ruhe! Hör auf damit, mir den Weg zu allem zu versperren. Gib mir mein Herz zu verdammter Arsch! Meinst Du nicht, Du hast schon kaputt gemacht?! Ich hasse Dich so sehr, weißt Du?

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen