Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 1. August 2011

Scheitern

Lieber Florian,

Wenn ich die Wahl hätte, Dich für immer zu lieben oder Dich kennen gelernt zu haben, wie würde ich mich entscheiden?
Ich kann nicht sagen, wie es ohne die Begegnung mit dir gelaufen wäre? Hätte ich mir einen anderen hoffnungslosen Jungen gefunden, dem ich mein Herz geschenkt hätte? Wäre ich ein völlig leerer Mensch ohne Persprektive und ohne Sinn, weil es Dich nicht gab, an den ich mich festhalten konnte, wenigstens in Gedanken? Hätte ich die Fähigkeit, mich in den richtigen zu verliebenm, der mir auch gut tut?
Oder bist Du doch der Richtige für mich. So, wie es immer war in meiner Vorstellungen. So, wie ich uns immer gesehen habe. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif, doch irgendwann sehen wir uns wieder. Irgendwann kommst Du zurück, nicht wahr? Wenn Du verstehst, dass wir füreinander bestimmt sind. Wenn Du einsiehst, dass es die ganze Zeit so war, als wir immer wieder vom Schicksal zusammengeführt wurden und Du es nur nicht wahr haben wolltest. Und dann wird mir diese Zeit in einer schönen Erinnerung sein. Die Zeit, wo ich Dich geliebt habe, in jedem Augenblick. Die Zeit, wo ich diese Liebe nie aufgab, weil immer alles so klar für mich wahr, weil es ein gutes Ende nehmen musste. Weil es immer nur Einen auf der Welt gibt, der für einen bestimmten Menschen perfekt erscheint und das bist Du für mich.
Du wirst zurück kommen.

Ich weiß, dass es so sein wird.

In Liebe
Ich



Highway run
Into the midnight sun
Wheels go round and round
You're on my mind

Restless hearts
Sleep alone tonight
Sending all my love along the wire
They say that the road
Ain't no place to start a family
Right down the line it's been you and me
And loving a music man
Ain't always what it's supposed to be
Oh Man
You stand by me
I'm forever yours
Faithfully

Circus life
Under the big top world
We all need the clowns to make us smile

Through space and time
Always another show
Wondering where I am lost without you
And being apart ain't easy on this love affair
Two strangers learn to fall in love again
I get the joy of rediscovering you
Oh man
You stand by me
I'm forever yours
Faithfully

Kommentare:

  1. Hallo liebe Joy :)
    Da ich deinen Blog und die gesamte Idee,die Briefe und insgesamt, wie du schreibst so schön finde...
    verleihe ich dir einen Blogaward :)
    Ich hoffe du nimmst ihn an.

    http://lovetamemoire.blogspot.com/2011/08/ein-blogaward-danke.html

    AntwortenLöschen