Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 1. August 2011

Schritte

Lieber Florian,

Ich weiß nicht, wie ich jemals darauf gekommen bin, zu meinen, alles vergessen zu können.
Ich weiß nicht, wieso ich dachte, meine Essstörung überwinden zu können.
Ich weiß nicht, weshalb ich auch nur versucht habe, ein neues Leben beginnen ZU WOLLEN.
Ich hätte wissen müssen, dass man sich selbst nie überwinden kann.
Ich hätte nicht das Risiko eingehen dürfen, mich von Dir zu lösen.

Denn wenn ich begreife, dass der Schritt, den ich gegangen bin, mich von Dir entfernt hat, dann geh ich wie von selbst ein paar Schritte zurück.
Nun renne ich. Weil ich möchte nicht von Dir entfernt sein. Ich möchte eigentlich gar nichts, als in Deiner Nähe zu sein.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen