Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Samstag, 13. August 2011

schwacher Punkt, ehrlicher Moment

Lieber Florian,

Die Dinge sind nicht wie sie sind. Es gibt kein Plus und Minus, kein aus und an. Ich habe nie versucht, für Dich zu kämpfen und das lässt sich nicht in pro und contra eingliedern. Ein netter Mensch meinte mal, es wäre vielleicht Schicksal und ich habe mich viel zu sehr darauf verlassen, dass ich wirklich nichts hätte tun können, was meine Situation verändert hätte. Es ist 05:51 und ich sitze auf diesem Stuhl seit mindestens 4 Stunden und ich bin gerade nicht in der Verfassung für Selbstbetrug, darum hier für Dich und für alle die Wahrheit: Ich liebe Dich, mehr als alles auf der Welt. Und ich wünsche mir nichts mehr als mit Dir zusammen zu sein, doch ich kann es nicht. Wenn es eine Chance gab, habe ich es versaut. Ich bin ein Idiot, dass ich es nicht versucht habe, doch ich war und bin nicht in der Lage dazu und das sehe ich ein. Ich weiß, ich bin selber Schuld ud ich bemitleide mich nicht. Ich komm damit klar. Ich liebe Dich und ich komm klar. Und mein Leben geht weiter. Und für alles, was ich aus meiner Zukunft mache, trage ich allein die Verantwortung.
Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich nie mit Dir darüber geredet habe. Ich weiß, ich war zu nahe am Abgrund und Deine Reaktion hätte mich gnadenlos nach unten gestoßen. Es ist alles gut so.
Weißt Du eigentlich, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr geweint habe? Es ist nicht so, dass ich davor viel geweint hätte, vielleicht 2,3 Mal im Jahr. Ich denke, weinen wird überschätzt. Doch in mir wächst eine Aggression und eine Gleichgültigkeit, die ich möglicherweise bald nicht mehr kontrollieren kann. Keine Ahnung, ob es an dir liegt. Ich habe Angst, wieder zurückzufallen in diesen dunklen Abschnitt. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt dagegen ankämpfen will oder ob ich es kann. Ich will auch nicht wegrennen. Im Moment ist mir eigentlich sehr viel sehr gleichgültig.
Ich kann nicht mehr schlafen, Florian. Und ich kann nicht mehr atmen. Und jetzt beginnen die Magenkrämpfe wieder und ich hasse Dich dafür.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen