Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 8. August 2011

märchenhaft

Lieber Florian,

Es ist wieder so typisch von mir, genau dann am meisten durchzudrehen, wenn es gut für mich aussieht und sich eine neue Tür für mich öffnet. Dass ich zu der irren Vorstellung von uns Zweien zurückkehre, wenn eine nicht irre, möglicherwiese wunderschöne Beziehung zum Greifen nahe ist. Es liegt nicht daran, dass ich Angst habe, ich bin nur einfach nicht verliebt in ihn. Und als mir das klar wurde, konnte ich nichts anderes, als dieser ganzen neuen Geschichte den Rücken zu kehren und wieder in mein altes Leben zu fallen, was ja auch so viel besser und lebenswerter war. Er ist nicht Du, das war der einzige Gedanke, den ich die ganze Zeit hatte. Es ist egal, ob er klüger ist oder anständiger oder besser aussieht oder ob er mich liebt. Alles ist wahr, aber er ist nicht Du. Da nützt auch der Strauß Rosen nichts und das vorbereitete Abendessen, womit er mich nach meinem Urlaub begrüßte. Plötzlich ist er mir zu wider, so wie alles gerade irgendwie.
Wann kommst Du wieder zurück, hm? Ich kann nicht länger so tun, als wäre ich normal.

Jetzt bin ich hier
und Du nicht da
Wenn ich mir vorstell
das wär nicht wahr
hilft dieser nette
kleine Trick
auch nur 'n kurzen Augenblick

In Liebe
Ich

1 Kommentar: