Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 12. September 2011

Du

Liebster Florian,

Wie Du da stehst, an der Wand gelehnt und mit jemanden redest, der nicht ich bin, und jemanden anlächelst dabei, der ebenfalls nicht ich bin, das ist hart. Ich meine, ich habe viel geübt, einfach darüber hinweg zu sehen. Ich habe mich über die Jahre daran gewöhnen müssen eben nicht zu Dir zu gehören, aber es bringt mich immernoch um den Verstand, so etwas anzublicken.
Ich bin keine schwache Person. Ich bin nicht sehr emotional und kann fast alles wunderbar unterdrücken, wenn ich es will. Aber an Dir bin ich seltsamerweise immer schon gescheitert.

In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. Sehr gefühlsvolle Texte ♥
    http://www.janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen