Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 31. Oktober 2011

eine lange Zeit

Lieber Florian,

Ich glaubte nicht, mich neu verlieben zu können. Du warst so präsent, all die Jahre, Monate, Sekunden, dass da kein Platz war für neue Erfahrungen und einem hinter-sich-lassen. Ich wusste, dass es früher oder später dazu kommen würde, dass da jemand anderes kommt. Ich dachte nur nicht, dass es sobald geschehen würde und dass dieser so anders sen würde als Du.
Scheiße, ich liebe Dich so sehr. Und keine Ahnung, was ich tun würde, müsste ich mich zwischen ihm und Dir entscheiden. Vermutlich würde ich meine Sachen packen und verschwinden und niemanden von euch jemals wieder sehen. Oder ich würde mich für Dich entscheiden und so glücklich sein, wie ich es mir vorstellte.
Doch Du wirst immer unerreichbar für mich sein. Und Du wirst immer meine erste Liebe bleiben, ich werde Dich immer lieben. Doch man kann gleichzeitig mehrere lieben, ass weiß ich jetzt. Es ist kein Kampf mehr, ich akzeptiere Dich. Und lebe mein Leben trotzdem.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen