Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 3. November 2011

unterhaltsam

Lieber Florian,
All die Jahre, all die Stunden. All die Tage und Sekunden. Ich warte auf eine Zeit, die besser ist. Eine Zeit, wo lachen einfacher ist. Eine Zeit, wo es weniger schwer ist, an Dir vorüber zu gehn'.
Ich kann nicht mehr atmen.Doch man muss doch atmen können, oder? Kann man das Überleben verlernen? Im Moment kann ich weder meine Augen schließen, noch essen oder aufstehen. Ich bin am Ende, mein Freund. Ich habe es satt, ständig zu wissen,dass ich niemals genug für dich sein werde. Ich scheiß auf alles, weißt du. Ja, es gibt tolle Jungs und ja, ich werde mich verlieben in einen, früher oder später. Doch sage nicht, dass ich vergessen werde, dass Du für mich dann nichts weiter sein wirst, als eine Erinnerung. Du wirst immer perfekt sein in meinen Augen. Ich werde Dich nie vergessen.

In Liebe,
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen