Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 7. November 2011

I don't want to lose you.

Lieber Florian,

all die Jahre habe ich immer wieder gedacht:
Er liebt mich nicht, er wird mich nie lieben, er ist ein Idiot und perfekt. Er hat mich nicht verdient doch er ist alles was ich will. Mag sein, dass er nicht besonders nett ist oder aufmerksam, doch er wird es werden, wie er es damals war. Was, wenn ich ihn jetzt loslasse und aufgebe und dann ein anderes Mädchen kommt mit weniger Angst und er dann zur Besinnung kommt und genau der Mensch wird, den ihc immer ihn sah und der im Inneren immer gewesen ist.
Ich werde den Gedanken nicht los, Florian. Ich würde es nicht überleben.


In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. ein Blogaward an dich (:
    http://dermondpasstaufdichauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen