Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 17. November 2011

I got the move

Lieber Florian,

Es interessiert mich nicht, wie Du mich behandelt hast oder was in der Vergangenheit alles schief gelaufen ist. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, dass ich nie so gut war, wie Du es verdient hattest, dass ich nie genug gewesen bin. Ich verzeihe Dir auch, ich war Dir nie böse. Und ich werde es nie sein.
Und wenn Du zu mir kommst, Dich vielleicht für mich entscheidest, verdammt, ich würde alles stehen lassen, alles, für Dich. Und ich würde Dich ich nie verletzen, weißt Du? Du wirst bessere Mädchen als mich finden, schlauere, hübschere, talentiertere. Doch Du wirst nie jemanden treffen, der Dich mehr lieben könnte, als ich es immer schon tat und immer tun werde.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen