Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 10. November 2011

If I go

Lieber Florian,

Was, wenn ich einfach gehe. Was, wenn es mir zu viel wird, und ich einfach verschwinde? Meine Sachen packe, oder auch nicht, alles Geld mitnehme, oder auch nicht, und einfach in einen Zug steige und davonfahre. Wohin ist doch egal, wie lange spielt keine Rolle. Für immer? Fürs erste.
Würde es dich interessieren? Würdest du es merkenß Oder nur kurz innehalten und zu dem Schluss kommen, dass es nichts ändert, ob ich nun da bin oder nicht. Vielleicht würdest du auch lachen und sagen, die kommt doch eh bald wieder, die hats nicht drauf abzuhauen oder sich was anzutun, die hat doch gar nichts drauf.
Viellicht hast du ja recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen