Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Mittwoch, 9. November 2011

Blogaward

Ich habe einen Blogaward für meine beiden Blogs von der wunderbaren Lalette erhalten, vielen vielen dafür.

Hier die 7 Dinge:
1. Es sind zur Zeit 5 Jungs in mich verliebt, jeder von ihnen seit mindestens 1 Jahr.
2. Sie sind alle echt nett, 2 gehören zu meinen besten Freunden.
3. Ich habe ein Buch über jeden Augenblick geschrieben, der mit Florian zu tun hat.
4. Wenn es mir schlecht geht esse ich Pudding.
5. Der schlimmste Tag im Jahr für mich ist Sylvester.
6. Ich kann den Zauberwürfel lösen (HUHU)
7. Ich hab einen Zeitschriften-Tick, ich kauf mir ständig welche. (Geo, Zeit, P.M, Psychologie-Heute etc)

Meine Blogawards gehen zurück an Lalette, wegen ihren ganz tollen Bildern und Texten, und außerdem an:
Lulu, weil sie einfach unglaublich ist und weil sie vielleicht genauso verloren ist wie ich.
Namenlos, weil sie es verdient hat und verdammt nochmal viel zu wenig an sich glaubt
Madeleine, weil ich ganz stark das Gefühl habe, dass sie was Besonderes ist und wundervoll.
und an Lily, sie ist noch in der Anfangsphase, doch ich liebe ihre Art zu schreiben.

Kommentare: