Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 29. November 2011

Lieber Florian,


Ein kleines Gespräch von heute:

Wie geht es dir?
Suuper!
Echt?
Klar.
Wieso?
Ach, es ist Weihnachten, alle sind glücklich.
Du hasst Weihnachten!
Jup.
Und...?
Ok, ja, es war gelogen, es geht mir nicht gut, kannst du jetzt bitte deine verdammte Fresse halten und verschwinden, wenns geht?


Ich spüre, es wird mir gut gehen, irgendwann. Nicht mehr dieses Jahr und weiß Gott, nicht schon bald, aber irgendwann. Und hui, ich habe ein Date mit einem super Typen am Freitag, klingt doch gut, oder? Wenn ich nicht immer daran denken würde, was Du wohl dazu sagen würdest, wenn Du es wüsstest? Vielleicht würde es Dich ja stören, hm? Es ist nicht fair, so zu denken. Ich hasse es, nicht von Dir loszukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen