Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 15. November 2011

Vielleicht wird schlafen überbewertet

Lieber Florian,

Wie oft warst Du verliebt? Ich meine nicht die blonden, hübschen, dünnen, lauten Mädels, denen du auf Partys einen Drink ausgegeben hast um cool zu wirken. Ich meine, wann hast du schon mal ein Mädchen echt vermisst, wann hast du um eine geweint und wie oft konntest Du nicht mehr aufhören zu lächeln?
Wie oft hast du geliebt, ohne dich verstecken zu wollen, ohne dass andere Dich überhaupt interessiert haben?
Einmal habe ich dieses Lächeln bei Dir gesehen und ein einziges Mal habe ich es bei mir selbst gespürt. Wir waren so groß, wir beide, wir waren so perfekt.
Wieso konntest Du nicht kämpfen, damals, wo es noch einen Grund gab?




Bitte vergiss mich nicht, denn Du bist alles, was ich je wollte.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen