Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 28. November 2011

I will be there at the end of the day.

Lieber Florian,

Ich habe Angst. Nicht um mich oder mein Leben oder darum, dass ich nicht glücklich werde oder so, nein, das ist bedeutungslos. Doch ich habe ganz sicvher Angst, auch wenn ich nicht weiß, weshalb. Ich spü es bei jedem Schritt, den ich gehe und jedem Atemzug, den ich nehme. Ich spüre es und es tut weh. Angst ist ein scheiß Gefühl. Es nimmt einen Dinge weg, die man haben könnte, zwingt einen was zu tun, was man bereut. Ich bin nicht bereit, Angst zu haben, ich möchte das nicht. Sag mir doch, wie kann ich sie überwinden. Du hattest immer schon die besten Ratschläge.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen