Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 6. Dezember 2011

I couldn't fight it

Lieber Florian,

Lange stehe ich am Schultor und überlege, was ich tue. Schließlich werfe ich meinen Kaffee weg und gehe auf den Eingang zu. Ich bin mit den Gedanken nirgendswo, versuche nur mich zu konzentrieren, nicht hinzufallen. Und dann stehst Du da, verdammt nichmal, warum stehst Du da mitten im Eingang? Warum bleibe ich plötzlich stehen uns starre Dich an? Warum wendest Du den Blick nicht ab? Wir standen also Da, bestimmt so 5 Sekunden. Dann bringe ich ein "hey" raus und gehe weiter, bemüht langsam, bemüht als wenn nichts wäre. Ich kann das nicht. Ich kann das einfach nicht. Ich möchte nicht Angst davor haben, Dich zu treffen. Ich möchte nicht, dass das gestern der einzige Augenblick seit Langem war, der mir was bedeuted hat, der mir das Gefühl gegeben hat, am Leben zu sein. Ich möchte nicht - doch, vielleicht möchte ich es doch.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen