Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 5. Dezember 2011

Lieber Florian,...

Ich bin über Dich hinweg, über Dich hinweg, über Dich hinweg, heyho. Irgendjemand, irgendwo sagte zu mir, Du bist Abschaum und es nicht wert, von mir geliebt zu werden. Ein anderer sagte irgendwan anders zu mir, Du bist es wert, alles zu versuchen. Ersterer war nüchtern und mein bester Freund. Zweiterer war betrunken und kein besonders guter Freund von mir. Dennoch klang Letzteres irgendwie besser in meinen Ohren. Doch dann dachte ich mir, hm, vielleicht sollte ich die Chance ergreifen und mir jemand anderen schnappen, der mich echt liebt und für mich da wäre, egal was passiert und dann wachte ich auf.
Ich ging in die Schule und hatte gehofft, keinen so armseligen Tag zu erleben wie die zuvor. Ich ging in die Schule und bevor ich überhaupt ankam, ja, bevor ich überhaupt einmal geatmet hatte an diesem schönen, wirklich wunderschönen Scheißtag, läufst Du mir über den Weg und machst alles, wirklich alles kaputt.
Ich bin nicht über Dich hinweg. Ich liebe Dich mehr als je zuvor.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen