Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 12. Februar 2012

Lieber Florian,

Ich habe mich durchaus verbessert in den letzten Jahren. Ich habe mal gedacht, Liebe wäre das Einzige, was uns glücklich machen könnte, doch nun weiß ich, dass ich mich geirrt habe. Auch glaubte ich, das Schönste sei, geliebt zu werden, ich wurde belehrt: Das Schönste ist, zu lieben.
Ich vermisse Dich. Es sind Ferien und wahrscheinlich bist Du irgendwo weit weg. Am Freitag habe ich Dich noch einmal kurz gesehen, Du hattest Dich im Raum geirrt und kamst in der Pause durch die Tür in meine Klasse. Da war nur ich, alle anderen waren irgendwo draussen. Als Du Deinen Fehler bemerktest, hast du gestutzt und bist wieder rückwärts hinaus gegangen auf den Flur. ICh war freudig überrascht und schaffte es daher, ein "Guten Morgen" rauszubringen und super locker und super perfekt erwiedertest Du meinen Gruß.
Und die ganze Zeit über hast Du mich angesehen.
Wenn wir nicht füreinander bestimmt sind, wer dann?

In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. wuhu!
    echt toller blog *-*
    Ich bin jetzt eine neue Leserin von dir :)

    keep alive
    xxx
    Rae.

    http://thegirlwhoplayswithfire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen