Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 1. März 2012

Lieber Florian,

Du bist mir heute morgen über den Weg gelaufen und hast mich angesehen, fast herausfordernd, als würdest Du erwarten, dass ich zusammenbreche. Ich bin gut darin, mir nichts anmerken zu lassen. Ic schaute Dir geradewegs in die Augen und ging vorbei. Halt mich nur für eingebildet. Erzähl Deinen Freunden wie dumm ich bin. Du hast ja recht.
Tumindest spürte ich plötzlich einen unheimlich starken Drang, zu rennen und als die erste Stunde vorbei war, war das Gefühl noch nicht vorbei. Es war fast Angst, Panik, irgendwas. Ich habe meine Sachen gepackt und auf dem schnellsten Weg das Schulgelände verlassen. Ich packs nicht mehr. Wenn ich mich schon so leicht aus der Bahn werfen lasse, was bin ich dann noch wert. Was kann ich überhaupt noch schaffen.
Ich glaube, ich verliere den Verstand.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen