Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 27. März 2012




Lieber Florian,

Ging es dir ganze Zeit nur um mich? Hab ich mich vielleicht zu sehr in den Vordergrund gerückt, wollte selbst glücklich sein und alle anderen waren mir egal? War ich einfach immer zu egoistisch, um überhaupt jemand anderen als mich zu sehen, sodass ich schließlich daran zerbrach, dass jemand wie Du mich nicht leiden konntest. Ich kann nicht glauben, dass ich zu dieser Sorte Mensch gehöre. Doch wenn ich meine Angst nicht als zu wichtig betrachtet hätte, dann wäre ich vielleicht mal auf Dich zugekommen, oder nicht? Dann hätte ich etwas getan, anstatt einfach nur dazusitzen und Dir zuzuschauen. Ich hätte mich nicht um mich geschert und wäre dadurch vielleicht ein besserer Mensch und vielleicht sogar glücklicher.

Bitte sieh mich nicht so.Ich habe es zwar verdient, aber ich will so nicht sein. Ich dachte nur irgendwie immer, dass Du der Richtige für mich wärst und dass ich arm dran wäre, weil Du mich nicht ausstehen kannst. Doch in Wahrheit bin ich hier das miese Schwein. Bitte sieh mich nicht so.

In Liebe
Ich
I have died everyday waiting for you
Darling, don't be afraid I have loved you for a thousand years.
I'll love you for a thousand more.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen